Caro

Caro

That´s me... Caro.

Frei nach Konfuzius "Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten." habe ich meine Liebe zum Kochen und Backen in viele Rezepte und Gerichte gepackt und nun sind sie dank meines Cafés nun für jedermann zugänglich.

Schon seit über einem Jahr bin ich auf Food-Events unter dem Namen "Eat&Sweet by Caro" unterwegs. Ich verzaubere die Leute mit kleinen Köstlichkeiten, die alle selbst in der heimischen Küche hergestellt wurden.

Da blieb es nicht aus, irgendwann einen eigenen Laden zu eröffnen, was ich dann am 4.7.2015 getan habe.

Mit dem Café "Eat&Sweet" habe ich mir einen kleinen Mädchentraum erfüllt und in

Mit viel Liebe und Sorgfalt zum Detail ist das Café eingerichtet und lädt einfach zum Verweilen ein. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Eure    Caro Schrift

 

P.S.: Und zu den Food-Events gehe ich weiterhin :-).

Terminkalender

loader

Eat & Sweet

Impressionen

Kontakt

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomVision.Com

Folgen